Leichte Sprache

Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.

Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.

Was ist das MVZ Bramfeld?

Das MVZ Bramfeld ist eine Augenarztpraxis in Hamburg-Bramfeld.

Die Praxis untersucht und behandelt Erkrankungen der Augen.

Was finden Sie auf der Website?

Sie finden Informationen zu Leistungen, Kontakt, Oeffnungszeiten und Mehrsprachigkeit.

Das Team kann Patientinnen und Patienten auf Wunsch auch in mehreren Sprachen helfen.

Termin und Kontakt

Sie koennen die Praxis telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Auf der Website finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.

Rechtliche Informationen

Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.

In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.

Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.