Leichte Sprache
Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.
Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.
Was ist das MVZ Kaltenkirchen?
Das MVZ Kaltenkirchen ist eine Praxis in Kaltenkirchen. Es gehoert zu Manhagen.
Die Praxis behandelt Beschwerden aus Orthopaedie, Unfallchirurgie und Chirotherapie.
Was finden Sie auf der Website?
Sie finden Informationen zu Terminen, operativer Orthopaedie, Kontakt und den Leistungen der Praxis.
Bei Bedarf kann die Praxis weitere Behandlungsschritte mit der Klinik Manhagen abstimmen.
Termin und Kontakt
Sie koennen telefonisch einen Termin vereinbaren. Fuer bestimmte Anliegen gibt es auch eine Rezeptanfrage.
Auf der Kontakt-Seite finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.
Rechtliche Informationen
Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.
In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.
Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.