Leichte Sprache

Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.

Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.

Was ist das MVZ Manhagen?

Das MVZ Manhagen ist eine Praxis in Grosshansdorf. Es gehoert zu Manhagen und liegt direkt an der Klinik Manhagen.

Das MVZ behandelt Beschwerden aus der Orthopaedie und Unfallchirurgie. Das bedeutet: Beschwerden an Knochen, Gelenken, Muskeln, Sehnen und Baendern.

Was finden Sie auf der Website?

Sie finden Informationen zu Terminen, Leistungen, operativer Orthopaedie, Praxis, Team und Kontakt.

Wenn eine Operation noetig ist, kann das MVZ eng mit der Klinik Manhagen zusammenarbeiten.

Termin und Kontakt

Sie koennen online oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

Auf der Kontakt-Seite finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.

Rechtliche Informationen

Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.

In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.

Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.