Leichte Sprache
Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.
Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.
Was ist das MVZ Neugraben?
Das MVZ Neugraben ist eine Praxis in Hamburg-Neugraben.
Die Praxis bietet medizinische Versorgung in mehreren Fachbereichen. Dazu gehoeren unter anderem Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie, Chirurgie, Orthopaedie und Handchirurgie.
Was finden Sie auf der Website?
Sie finden Informationen zu Leistungen, operativem Leistungsspektrum, Team, Ueber uns und Kontakt.
Sie koennen eine Terminanfrage, eine Rezeptanfrage oder eine allgemeine Anfrage stellen.
Termin und Kontakt
Auf der Website gibt es ein Formular fuer Ihre Anfrage.
Auf der Kontakt-Seite finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.
Rechtliche Informationen
Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.
In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.
Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.