Leichte Sprache
Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.
Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.
Was ist das MVZ Schlump One?
Das MVZ Schlump One ist eine Praxis in Hamburg-Eimsbuettel.
Die Praxis behandelt Beschwerden aus Orthopaedie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.
Was finden Sie auf der Website?
Sie finden Informationen zu Termin, Team, Leistungen, Diagnostik, konservativer Orthopaedie, operativer Orthopaedie, Unfallchirurgie, Kontakt und Ueber uns.
Bei operativen Fragen gibt es Indikationssprechstunden. Bitte bringen Sie dafuer Ihre Einweisung mit, wenn diese benoetigt wird.
Termin und Kontakt
Termine koennen online gebucht oder ueber das Kontaktformular angefragt werden.
Auf der Kontakt-Seite finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.
Rechtliche Informationen
Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.
In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.
Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.