Leichte Sprache
Auf dieser Seite erklaeren wir die wichtigsten Inhalte der Website in Leichter Sprache.
Diese Seite ist eine Hilfe zum Verstehen. Rechtlich verbindlich sind weiterhin die normalen Texte auf der Website.
Was ist Physio Schlump One?
Physio Schlump One ist eine Physiotherapie-Praxis in Hamburg-Eimsbuettel.
Die Praxis behandelt Beschwerden aus Orthopaedie, Gynaekologie und Urologie. Ein Schwerpunkt ist die Behandlung von Beschwerden am Becken und Beckenboden.
Was finden Sie auf der Website?
Sie finden Informationen zu Leistungen, Beckenbodentherapie, Physio Pelvica, Terminvergabe und Kontakt.
Die Website enthaelt auch einen Flyer mit weiteren Informationen.
Termin und Kontakt
Sie koennen telefonisch einen Termin vereinbaren oder per E-Mail Kontakt aufnehmen.
Auf der Website finden Sie Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Oeffnungszeiten.
Rechtliche Informationen
Im Impressum steht, wer fuer diese Website verantwortlich ist.
In der Datenschutzerklaerung steht, welche Daten wir verarbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Formular ausfuellen oder eine Datei hochladen.
Bei den Cookie-Einstellungen koennen Sie auswaehlen, welche Cookies Sie erlauben moechten.